
Rein in die Großstadt. Hässliche, menschenfeindliche Gebäude. Zu viele Menschen für mich. Elende und schrullige, aufregende und spaßige. Junge! ( aus dem Dorf kommend..und die Haare werden auch wieder länger .. Ist jemandem schon diese „Ich bin jetzt 60 und schneide mir die Haare ab“ Frisur aufgefallen? Woher kommt das? Ich glaube Mal gelesen zu haben, weil die Haare dünner werden. Ich weiß es aber nicht.
Erwartungsvoll. Was werde ich hier erleben! Hoffentlich nicht zu viel Kranken-Geschichten. Aber deswegen bin ich ja genau hier. Unterstützung. Wie geht das? Präsent bleiben, Körper gesteuert, nicht mind bescheuert.
Nicht meine Lieben zu Hause vergessen. Wie könnte ich das! Habe mir die Aufgabe gesetzt, meinem Sohn jeden Tag ein Video von etwas Anregenden zu schicken. Und der Mann, he du ! , liest sowieso mit. Chef, ich grüße dich, umarme dich. Danke dir.
Einstimmen in den Tag. Was bedeutet denn das? Ich begrüße bewusst den Tag. Schicke ihm und mir einen freundlichen Gruß entgegen und allen, denen ich begegnen werde. Damit es schon hier im Moment des Erlebens der beste Tag werde. Ich spreche ein Gebet. “ Wort, ich bin Wort“.
So, und jetzt Mal hier sein. Mach es gut, liebe Welt. Sei stark und voller Freude!